.
Jutta Hölcke-Jung (Inhaberin)
mit Johannes Gutenberg in der Version
M. Apitz, kreiert zum Eltviller Gutenberg-Jahr.
Weltkulturerbe Mittelrhein-Tal
Über uns

Wir denken, fühlen und leben mit den von uns betreuten Kunden. Dadurch engagieren wir uns voll und ganz für deren Ziele und Produkte. Auf dieser Basis können wir einen intensiveren und effektiveren Dialog über die Medien mit der Öffentlichkeit führen.

Stets ist die Inhaberin Ihr erster und stetiger Ansprechpartner. Unsere Kunden schätzen die damit verbundene Kontinuität bei Kontakt und PR-Arbeit.

Zwangsläufig ergibt sich daraus, dass wir nur eine begrenzte Anzahl von Kunden betreuen können und wollen. Unsere Kunden honorieren dies, indem sie uns schon seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken.

30 Jahre Journalismus-Erfahrung

Tageszeitung, Redakteurin und Chefredakteurin
bei in- und ausländischen Fach- und Publikums-
zeitschriften, freie Journalistin für Tages- und
Wochenzeitungen, davon


18 Jahre PR-Erfahrung

DIPR (Deutsches Institut für Public Relation),
PR-Texte für zwei GPRA-Agenturen, Leiterin PR
eines Möbelhandelsverbandes, selbstständige
PR-Beraterin


= Kenntnis und Verständnis für die Wünsche und
Belange von Auftraggeber und Medien


Trotz dieser langjährigen Erfahrungen bin ich als Einzelberaterin bei bestimmten Aufgaben auf den Rat und die Mitarbeit externer Fachleute angewiesen. Hier kann ich auf ein Netzwerk erstklassiger und zuverlässiger Profis zurückgreifen. Administrative und organisatorische Arbeiten erledigt ein Mitarbeiter.

Die eigene Kreativität fördere ich mit Supervision und Personalcoaching.


Umfeld

Wir arbeiten in Eltville am Rhein. In diesem historischen Städtchen zwischen Wiesbaden und Rüdesheim befindet sich eine der ersten Druckstätten der Welt. In der kurfürstlichen Mainzer Burg zu Eltville hat Johannes Gutenberg einige Jahre gelebt und gewirkt.

Das geschichtsträchtige Umfeld (Kloster Eberbach, Kiedrich, Schloss Johannisberg) und die herrliche Umgebung mit Weinbergen und historischen Sehenswürdigkeiten eignen sich hervorragend für Journalistenevents.